Liebe Blogbesucher!

Mein Name ist Catharina, ich bin 31 Jahre alt, wohne mit meinem Mann auf dem Land im hohen Norden Deutschlands und liebe meine Arbeit in der vorschulischen Sprachförderung in mehreren KiTas. Eine meiner Freizeitbeschäftigungen ist das Handarbeiten mit Wolle. Dabei achte ich weniger auf komplizierte Muster und mehr auf die farbliche Gestaltung meiner Arbeiten. Und da viele entstandene Dinge einfach zu schade sind, um in der Wollkiste zu verschwinden, stelle ich sie Euch hier vor! Außerdem werdet Ihr hier auch immer wieder Gebasteltes, Dekoideen und weitere Dinge, die mich interessieren und die ich für "blogtauglich" halte, zu sehen bekommen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in meinen Posts und freue mich, wenn Ihr mal wieder vorbeischauen mögt!

Eure Catharina



Sonntag, 2. November 2014

Nordsee Stamp - Camp 2
Wie schon im letzten Jahr hatte ich wieder Glück, bei 
Christiane Boysen einen Platz im Stamp Camp von Stampin´up zu ergattern!

Es war wieder ein sehr schöner Tag bei Euch in Leck (an dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN) und ich konnte folgende tolle Projekte und viele neue Ideen mit nach Hause nach Dithmarschen nehmen:


Mein Namenschild und ein Gruß zur Begrüßung (das Schokotäfelchen darin musste zur Stärkung gleich dran glauben ;-) )...


...eine "Weihnachtspost" - Karte mit Schüttelfenster und grünem Strass (selbst gefärbt) - eine super Idee, wie ich finde...



...ein Klappkalender mit Notizblock und Umschlag für Kleinigkeiten...



...ein weihnachtlich / winterliches Licht (auch mal eine Idee für meinen jährlichen Weihnachtsgruß an Freunde und Bekannte). Besonders gefällt mir, dass man so das Plastik - LED - Licht gar nicht erst zu Gesicht bekommt...

...und jetzt kommt mein absoluter Favorit, den ich ganz bestimmt (wenn vielleicht auch erst im nächsten Jahr) nachbasteln werde:



Der Adventskranz in der Box! Eine geniale Idee in wunderschöner Farbauswahl!

Wie letztes Jahr war das Stamp - Camp für mich der Einstieg, sich langsam noch mehr auf die Weihnachtszeit zu freuen und kreativ und dekomäßig für diese besondere Zeit loszulegen! So werde ich nächste Woche mit dem Basteln meiner alljährlichen Weihnachtsgrüße starten und die gibt es dann aich hier zu sehen!

Und für den Rest des Jahres habe ich mich dann auf dem Bastelflohmarkt reichlich mit Material und Gerätschaften eingedeckt ;-)

Also bis bald,

Catharina

4 Kommentare:

  1. Liebe Catharina, ich freue mich das es dir so gut bei uns gefallen hat.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catharina auch mich freut es das es dir gefallen hat und edlich sehe ich auch von den anderen die Sachen kam gar nicht dazu
    lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catharina:)...
    Schön, das es Dir bei uns gefallen hat und vielen Dank für den schönen Bericht;),
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und die Werbung für meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen